Problem von Anonym - 20 Jahre

Pille vergessen und Sex am Abend gehabt

Hi ich hab ne frage ich hatte am 31.12.07 meine pille vergessen aber hatte die vergesse am 1.1.08 morgen u 11 aber normaler weiße nehme ich sie norgen um 8.00 und abend um 22 uhr hatte ich dann die pille für den tag genommen. aber an dem 1.1.08 hatte ich abend um 22.30 ca sex und ungefahr 2.1.08 morgen um 6.00 uhr musste ich mich übergeben und hatte durchfall also hatte dann die magen darm grippe drei tage. aber hatte dann brave mein pille weiter genommen. und jetzt hab ich angst das ich eventuell schwanger sein könnte kann das gut sein oder könnt ihr mir bitte tip geben

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Um ehrlich zu sein, komm ich bei all den Zahlen, Daten, Uhrzeiten kaum mit. Hast Du eine Pille mehr als 12 Stunden zu spät genommen? Dann ist der Verhütungsschutz nicht mehr gegeben (steht übrigens auch in der Packungsbeilage und auch eine Soforthilfe haben wir zu diesem Thema).

Alles Gute!
Dana