Problem von yassi - 15 Jahre

Ich bin verliebt, doch das weiss keiner

hey ich bins nomal yassi

ich will was von einem jungen der heist patrick er is einfach süsss und er weis zwar das ich ihn liebe doch er sagt immer lass uns warten und ich fresse in deutsch gesagt lass uns noch freunde bleiben und ich weis immer noch nicht was ich sagen solll weil e´r hat gesagt wir trefen uns und dann sage ich dia was die sache is oky dann ich so ja oky mach ma das bitte helft mir ichbekomme bestimt kein wort aus meinem mund

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Yassi!

Er möchte sich mit Dir treffen, damit ihr darüber in Ruhe sprechen könnt? Tut das - von jemand als ihm kannst Du ohnehin nicht erfahren, was er will und über Dich denkt. Frage ihn, ob er an einem Nachmittag mit Dir was trinken gehen würde, dann hast Du Klarheit.

Alles Gute!
Dana