Problem von Deniz - 28 Jahre

Ein geisteskranker Mann

Guten Tag.
Ich bin Deniz.Ich schreibe an euch weil ich um Hilfe bete.Also um Ratschlag.Ein geistig gestörter Mann macht mir schon seit 1992 große Schwierigkeiten.Da war ich erst 12 Jahre.Ich weiß das sein Gehirn schwer krank ist.Und das er arbeitslos ist.Doch er hat trotzdem Geld.Als 12 13 jähriger Junge wollte er mich vergewaltigen.Doch ich bin mehrmals davon geflüchtet.Er hat ein ganz kaltes Herz.Er ist ein Türke.Ich bin ein Kurde.Er glaubt daran das er in meine Seele reinschauen kann.Er ist nicht wie die anderen Türken.Weil er geisteskrank ist habe ich über Jahre hinweg mit großer Angst gelebt.Denn er hat mich irgendwie manupiliert.Kennen sie NLP?,und das dann noch bei einem Hirnkranken.Er ist sehr intelligent.Bevor er kam war ich noch ein glücklicher Junge.Er muß ja in meiner nähe wohnen.Er hat mir immer Angst eingejagt.Dann bin ich durch ihn krank geworden und musste Medikamente einehmen,die mir aber nur geholfen haben damit ich ihn vergessen soll.Doch er kam immer wieder und machte mich immer mehr krank.Stellen sie sich mal meine seelischen Schmerzen vor.Und er hat Genuss daran gehabt was dazu führt das er ab und zu sich gezeigt hat wo ich dann wütend geworden bin.Er ist schadensfroh.Bis heute bin ich ihn nicht los.Meine Mutter hat nur noch graue Haare wegen ihm.Er bereitet uns nur sorgen.Ich wäre glücklich wenn er tot ist.Die Ärzte verstehen mich nicht.Weil sie Recht haben.Denn so ein Psychopath kommt eigentlich nicht vor im Alltag eines Menschen.Aber es steckt auch homusexuelle Liebe dahinter ,daß er mich nicht in Ruhe lassen will.Ich würde gerne mit euch persönlic sprechen aber nur wenn ihr mich vertsehen wollt.

Anwort von Sabine

Hallo!

Persönlich kann man mit uns nicht sprechen. Nur über dieses Forum bzw. über die Mail.

Ich möchte Dir raten gegen diesen Mann vorzugehen und zu reagieren, wenn er Dich bzw. auch Deine Familie belästigt. Am besten, Du lässt Dich von einem Anwalt beraten, welche Möglichkeiten zu hast, damit er euch in Ruhe lässt. Ich weiß nicht, ob man es schon als Stalking bezeichnen kann. Ist er jedoch aufdringlich und lauert er euch auf, dann könnte man vielleicht eine einstweile Verfügung erwirken, dass er sich euch nicht mehr nähern darf. Wenn er nicht vollmündig ist aufgrund seiner geistigen Behinderung, dann hat er bestimmt einen Vormund, der dafür verantwortlich ist. Nur, wie gesagt, hier solltest Du Dich von einem Anwalt beraten lassen.

LG, Sabine