Problem von Sarah - 13 Jahre

BMI

Ich finde das echt super von euch, ihr leistet volle Arbeit! Toll!
Also, ich habe jetzt nicht wirklich ein Problem aber ich hätte da ein Frage:
Nicht dass, ich mich zu dick finde, aber ich habe mal nur zum Spaß ein paar BMI-Tests gemacht und dabei festgestellt, dass alle unterschiedlich sind. Stimmt da irgendetwas nicht?
Gibt es auch einen hundertprozentigen?
Danke schonmal für die Antwort!

Anwort von Sabine

Hallo Sarah!

ich kann mir nicht erklären, warum alle unterschiedlich ausfallen. Sind die Unterschiede denn extrem? Minimale Abweichungen kann es immer mal geben.

Um eine sichere Antwort zu bekommen, könntest Du beim nächsten Hausarztbesuch Deinen Arzt mal danach fragen, ob er es Dir sagen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass er eine sichere Methode hat, der man auch glauben kann.

LG, Sabine