Problem von Anonym - 14 Jahre

Situationsproblem

hallo
ichweiß eigentlich garnicht was mein problem ist...ich trainiere sehr viel ca. fünf mal pro woche und andenwochenenden habe ich wettkämpfe...dazu habe ich neuerdings sehr viel mehr schule als sonst...eigentlich müsste ich zufrieden sein mit meinem leben bin nicht schlecht in der schule habe viel erflog im sport und dennoch bin ich unzufrieden mit meinem leben eifnachüber die gesamt situation...esist nicht so das ich keine freunde habe ganz im gegenteil ich treffen mich auch jeden freitag mit ihnen nach dem training...wie kann ich mein leben verändern das auch ich mit meinem leben zu frieden bin?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Um Dir Vorschläge zur Veränderung zu machen, müsste ich erst mal wissen, was Dich so unzufrieden macht. Schau hin, was es ist, was für Dich anders sein soll und dann pack es an.

Alles Gute!
Dana