Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebesspiel

Hallo,

Ich fange gleich direkt an, erleichtert es ein bisschen. :-)

Also ich ahbe ein prob. damit das ich meine verlobte sexuell nicht befiredige. Um genau zusein durch reinen sex. Ja... iech weiß nur 30% aller fraun...bla...bla...bal ICH habe trotzdem ein prob. damit!

doch mein eigendliches Prob ist das ich vor einigen tagen erfahren habe das sie es sich des "häufigeren" selbst macht("heimlich") also ich mit dir drüber geredet hat erzählte sie den das es schon ein halbes jahr so geht, und das sie nicht einmal ein schlechtes gewissen hatte, es gerne öffter selbermachen will, und des häufigeren alleine also ohne mich! Sie sagte mir auch das es ihr nicht bringt wenn ich sie anfasse oder Oral befriedige.


Ich fühle mich schlecht, ernidrigt, traurig, sauer, wütend, minderwerti naja ich fühle mich wie ein schlappschwanz, ein schlechter liebhaber. Ich schreibe nur davon und weine wie ein kleines mädchen. Ich habe keine ahnung warum oder wieso es mir so nah geht, doch das ganze tu so verdammt weh.

ich habe keine direkte frage oder sowas. Ich erhoffe mir mehr das mir wer erklären könnte warum ich mich so fühle, was ich dagegen vllt. machen könnte oder irgendwie sowas....

nun ja bis dahin!


MFG

Anwort von Sabine

Hallo!

Nein, ich kann Dir nicht sagen, warum sie die Selbstbefriedigung vorzieht. Vielleicht habt ihr beide ein Kommunikationsproblem. Ihr solltet über sexuelle Wünsche und Vorstellungen sprechen können. Wenn sie es sich selber macht, dann geht sie einen bestimmten Weg und kann sich auf eine bestimmte Art fallen lassen. Sage ihr, dass Du dies auch gerne für sie machen würdest, damit ihr wieder ein gemeinsames Liebesleben habt.

Gespräche sind oftmals lästig, aber verdammt wichtig um einen Partner zu verstehen.

LG, Sabine