Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

Sex

Hi,
ich habe ein mädchen im chat kennen gelernd die ungefährt 1000 km weit weg wohnt.Jetzt haben wier uns hallt so gechattet und da kam irgend wann die rede von Sex. Sie fragte mich ob ich noch jungfrau wäre. Meine Antwort wahr erlich gesagt "JA".Daraufhin habe ich sie gefragt ob sie den noch jungfrau wehre. Sie antwortete mit: "nein" sie hatte wohl schon mit 12 das erste mal gehabt und würde gerne welchen mit mir haben wen wier uns demnächst hoffentlich mal treffe(das erstemal).Doch weiss nicht ob ich schon für sowas bereit bin. Könnt ihr mir vieleicht helfen?



Ein dank im vorraus

Anwort von Sabine

Hallo!

Wo sollen wir denn helfen? Wenn Du noch nicht bereit bist für Dein erstes Mal, dann sag es ihr. Du bist ehrlich und solltest es auch bleiben. Du hast ihr sagen können, dass Du noch Jungfrau bist. Dann kannst Du ihr auch ehrlich antworten, ob Du auch für das erste Mal bereit bist oder nicht. Lass Dich nicht zu etwas überreden, was Du nicht willst und folge Deinen Gefühlen (und natürlich auch Verstand).

LG, Sabine