Problem von Anonym - 13 Jahre

schwanger?

Hallo!
Ich weis nicht mehr weiter ich habe vor ein paar tagen fast mit meinem Freund(15) geschlafen und er konnte das Kondom nicht richtig überrollen und wollte ohne kondom auch schon in mich eindringen doch als er fast drin war tata das höllisch weh obwohl ich entspannt dort lag.Als ich nicht wollte weil es zu sehr weh tat sagte ich STOP!Er hörte auf doch das Kondom hing nur noch an seinem penis und ich war mir unsicher ob was passiert ist.Als Ich ihm gesagt habe das ich schwanger sein könnte meinte er,er sei nicht "gekommen".Doch Ich habe trotzdem höllisch angst das ich es bin.Als meine mutter mich auch noch auf dieses thema ansproch hatte ich so angst das sie was merkt Doch dann bekam ich einen schock sie meinte wenn ich mit ihm schlafen würde dann würde sie meinen koffer packen und mich abgeben.Davor habe ich am meinsten angst und das meine eltern mich desswegen hassen enttäuscht sein würden.Ich kann mich auch wenn ich schwanger sein sollte nicht an einen frauenarzt wenden weil ich noch nicht zum frauenarzt gehe ich war bisher nur einmal dort(hatte einen anderen Grund).Und seit ein paar tagen habe ich total hunger den ich sonst nicht habe.Ich Brauche hilfe und ich traue mich nicht mich an meine Eltern zu wenden Bitte Antwortet schnell. Freundliche Grüße.

Anwort von Sabine

Hallo!

Sicherlich ist es gefährlich ungeschützten Sex zu haben, aber ich kann mir nicht - anhand dem, wie Du es beschrieben hast - denken, dass es zu einer Schwangerschaft gekommen ist. Zumal er auch nicht gekommen ist. Ich kann Dir natürlich keine Sicherheit geben, aber eine andere Möglichkeit wäre noch ein Test aus der Apotheke. Der Appetit kann auch andere Gründe haben. Es gibt viele Auslöser für Heißhungeranfälle.

LG, Sabine