Problem von Anonym - 12 Jahre

Sexuelle Nötigung

Vor einer Woche ist mein Kumpel zu mir gekommen. Ich war gerade in meinem Zimmer als er kam... Erst war alles okay aber dann hat er angefangen mich zu hauen usw. Ich wollte unbedingt raus aber er ließ mich nicht. Als er sich ein kissen schnappte und damit auf mich einschlug wehrte ich mit den händen ab. das war aber nicht der beste ausweg denn er ergriff die gelegenheit drückte dass kissen auf mein gesicht und meine arme. ich konnte mich nicht wehren. dann hat er sich auf mich gelegt ich hab geschrien aber durch das kissen war das schlecht zu hören. er wollte mich ausziehen aber ich hab zu sehr gezappelt. dann hat er mich angefasst und an mir rum gerieben. er war total schwer... das war nicht das erste mal ich hab es aber keinem gesagt weil ich mich nicht getraut habe. als ihn seine mutter anrief war mir schon schwarz vor augen weil ich keine luft mehr bekam was ich auch sagte aber er sagte nur hör auf dich zu wehren dann nehme ich das kissen weg. es dauerte ein bisschen aber dann tat er´s doch. mir tat alles weh! ich weinte in meinem zimmer und fing immer wieder an zu zittern. in der schule bin ich heulend zusammengebrochen und meine lehrer haben mit mir darüber geredet. meine eltern wissen inzwischen auch alles aber sie sagen ich bin schuld und darf deswegen keine zeitschriften mehr kaufen (bravo usw.)... die lehrer haben inzwischen auch nichts mehr gesagt aber ich soll trotzdem eine anzeige erstatten sagen sie aber ich kann nicht ich bin doch auch schuld oder? ich will niemanden vollheulen der nichts dafür kann und meine eltern... das ist mir zu peinlich :-( was soll ich jetzt machen ? muss ich ihn oder kann ich ihn überhaupt anzeigen? ich kann mich in der schule auch nicht mehr konzentrieren und habe wegen meinen heulattaken auch schon alle freunde verloren helft mir bitte!!!!!! Er wohnt auch in meiner nähe ich hab immer und überall angst ihn zu treffen...

Elli Anwort von Elli

Hey Du!

Was dir passiert ist, ist unglaublich schlimm ud ich finde es toll, dass du zu den wenigen Mädchen gehörst, die sich getraut haben, mit jemandem darüber zu reden.

Ich finde du solltest ihn aufjedenfall anzeigen. Und natürlich trifft dich überhaupt keine Schuld. Nichts von dem was er dir angetan hat, hat irgendwas mit einem Fehlverhalten oder so von dir zu tun.
Was in diesen Kerl gefahren ist, kann wohl keiner genau sagen, aber gewalttätige Jugendliche gibt es ja noch und noch.

Und wenn es dir so schrecklich schwer fällt das alles zu verarbeiten, solltest du auch unbedingt einen Therapeuten aufsuchen. Und mit deinen Eltern darüber reden. Ich kann verstehen, dass es dir unangenehm und peinlich ist, aber da musst du vielleicht durch, denn ansonsten können sie das nicht verstehen. Und ich bin mir sicher, dass sie dir helfen wollen!

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass diese schlimme Geschichte keine all zu großen Narben hinterlässt!