Problem von Anonym - 13 Jahre

Wenn ich es ihm sagen, lachen alle

hi
ich liebe einen jungen aus meiner klasse...
in letzter zeit rede ich auch viel mit ihm---
aber ich weis nicht ob er mich auch liebt...
und wenn ich es sagen würde dann würde jeder lachen und damit würde ich dann nicht klar kommen..
aber manchmal mach ich mir hoffnung und glaube das er mich auch liebt weil er will immer bei mir die hausaufgaben abkuken.... er kommt meistens immer in meine nähe...aber ich weis nicht weiter biddde hilft mir und antwortet schnell.... danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob er Dich auch liebt, kann ich nicht sagen - das kann nur er. Und Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihm ein Liebesgeständnis machen, sondern eher versuchen, den Kontakt noch mehr auszubauen und dann sehen, wie er reagiert und was noch so passiert.

Er schreibt die Hausaufgaben ab? Vielleicht wäre das ja ein guter Aufhänger für ein Treffen? "Wir können die das nächste mal gerne zusammen machen, dann kann ich Dir ein wenig helfen..." Wär das eine Idee, die Du umsetzen könntest und möchtest?

Alles Gute!
Dana