Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in Lehrerin

Hallo !!

Ich bin total verzweifelt ich bin jetzt in der 7. Klasse des Gymnasiums und habe seit Anfang der sieben meine neue Klassenlehrerin sie ist total nett aber vor allem ist sie nett zu mir voll viele aus meiner Klasse sagen sie wäre zu mir viel netter als zu den anderen aber irgentwie stimmt das ja auch.bei Klassenfahrten unerhalten wir uns immer stundenlang . Und wenn wir ne Klassenparty haben und Musik läuft dann tanzen wir meistens locker und dann bringt sie mich hinterher immer nachhause.Nur jetzt habe ich mich in sie verliebt und da ich weiß das sie viel zu alt für mich ist sie ist 32 und ich 14 also aus demgrund würde es nicht gehne außerdem ist es ja auch verboten.Aber ich denke immer an sie und ich weiß das das nicht nur 2 wochen hält weil ich wirklich muss ich einfach ma so sagen estwas anderes bin als die anderne ich will nich voreingenommen klingen oder so aber ich bin einfach erwachsener aus dem grund weil ich immer für sehr erwachsen gehalten wurde weil ich 192 cm gros bin und mich sehr edel kleide fast nur hemden und edele hosen und so aber so bin ich eben aber zurück zu meinem problem ich weiß das da was zwischen meiner lehrérin und mir ist was da nicht sein sollte oder darf.Doch mit der situation komme ich nicht gut klar zu wissen das ich sie liebejeden tag bei ihr untterihct zu haben aber meine liebe nicht zeigen zu dürfen . aber ich abe mir vorgenommen ihr das am ende der 8 zu sagen was ich auch hoffe das ich es tun werde nur so lange muss ich sie halt so lieben . Aber ich habe noch ne frage darf das denn wenigstens auf freundschaftlicher basis stadtfinden ma treffen ins kino gehen oder so ich hoffe weil ds hat sie mich schon mal gefragt . Oder soll ich ihr lieber ma sagen das ich mich in sie verliebt habe weil ich interessiere mich nähmlich fü kein anderes ,mädchen meinen alters nur für meine lehrerin. außerdem würde es nicht auffallen wenn wir spaziern gehen würden weil ich ja so groß bin und sie sieht jünger aus als sie ist weil sie sehr klein und zirlich ist sagt mir was ich tun soll ich ihr sagen was ich empfinde oder es lassen .

Danke schon ma im Vorraus !!


könnte die mail wenn möglich eine dame beantworten bitte !!




und noch ma vielen dank ihr seid echt supper toll hoffe baldige antwort grüße noch das gesamte kummerkasten team

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Nicht nur das Gesetz mach in meinen Augen diese Beziehung unmöglich - ich denke auch, der Altersunterschied. Auch wenn Du reifer bist als andere 14jährige und Dich durch Größe und Kleidungsstil abhebst; Du bist und bleibst 14 und sie über 30. Das sind vollkommen unterschiedliche Stufen im Leben.

Und Du hältst Dich selbst sehr an dieser Liebe fest. Du möchtest sie gar nicht loslassen. Im Gegenteil: Du möchtest, dass es so bleibt, bis Du die 8. Klasse fertig hast, Du möchtest noch mehr Kontakt usw. Das sind die Dinge, die Deine Liebe am Leben halten - und damit auch den Liebeskummer. Überlege Dir gut, was Du tust, denn Du hältst eben nicht nur das Kribbeln im Bauch fest, sondern auch den Liebeskummer.

Ob es auf freundschaftlicher Basis erlaubt ist? Eigentlich ja, soweit ich weiß - aber ratsam empfinde ich es nicht. Freundschaften kann man führen, wenn auch die Gefühle freundschaftlich sind.

Alles Gute!
Dana