Problem von kerstin - 13 Jahre

Ich liebe meine Lehrerin

hallo kummerkasten team,

ich hab mich in meine deutschlehrerin verliebt. bin jetzt in der 8. klasse und ich hab sie schon im unterricht seit der 7.
ich weiß nicht mehr, was ich tun soll... ich träume immer von ihr, und kann mich gar nicht mehr im unterricht konzentrieren. ich weine jeden abend wegen ihr, und in den ferien ist es besonders schlimm. wenn sie manchmal einen tag auf nem seminar ist, und am nägsten tag in die klasse kommt, fragt sie mich ,,hast du mich vermisst?" und ich antworte ihr ,,jaah na klaar!" manchmal streicht sie mir über den arm, und bei einem klassenausflug hat sie mir auch etwas ins ohr geflüsstert. ich geh manchmal mit ihr noch in die 6a, wenn sie mich fragt, ob ich mitkommen mag, wenn sie im unterricht gruppenarbeit macht und noch eine aufsicht braucht. ich spreche mit ihr auch über meine probleme daheim, und auch, dass ich manchmal rauche und mich ritze.
bitte helft mir... ich weiß echt nicht mehr weiter.
kerstin

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kerstin!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=verliebt+in+meine+lehrerin

oder hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=lehrerin+verliebt

oder auch hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=liebe+meine+lehrerin

Alles Gute!
Dana