Problem von Anonym - 17 Jahre

schwarze Szene

hey liebes kuka team..
ihr seit glaub ich meine letzte hoffnung die ich um rat fragen
kann da meine freunde nur direkt mit "geh zum psychiater" antworten...
also ich bin 17 jahre und fahre seit 4 jahren ne total kranke szene ab
den grund weiß ich bis heut noch nicht...
mein leben ist irgendiwe nur noch SCHWARZ ich selbst laufe nur schwarz rum
ich habe eine mauer zwischen meiner familie und mir aufgebaut und meine freunde scheine ich auch kurz vorm verlieren zu sein weil ich seit diesem jahr total abdrehe... ich trinke fast jeden tag alkohol ob ich nun arbeiten muss oder nicht daraus ziehen auch die folgen ich bin aggressiv pöbel unschuldige leute dumm an, hab die freundin meines ex kürzlich verprügelt, ich bau nur scheisse konfrntiere mit der polizei etc...
dann kommen de psychischen probleme hinzu:
in meinem kopf lauern nur kranke gedanken ich habe auf soviele leute so einen extremen hass das ich nachts sogar davon träume sie umzubringen
und seit einer woche denke ich dabei an mich....
ich mal mir in gedanken den schönsten tod aus....
diese nacht hatte ich sogar von einem toten baby geträumt, das ich angefasst hatte..es war eiskalt und blau.... aber ich fand es schön....
was zum teufel ist mir über die seele gelaufen was mich so zerfetzt und runterzieht und einfach nur in den wahnsinn treibt...
ich komm mit meiner situation nicht mehr zurrecht bald reisst es mich noch ans ende.... ich hoffe ihr könnt mir mit rat zur seit stehen....
und ich bin froh das nun von der seele zu haben....
vlg ....

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich bin kein Psychater und kann Dir auch nicht sagen, warum Du so denkst und fühlst, aber irgendwie hat doch immer alles einen Ursprung. Warum bist Du so geworden? Ich meine, Du bist doch nicht so geboren oder so erzogen worden. Irgendwas muss doch ausgelöst haben, dass Du Dich so zurückgezogen hast bzw. angefangen hast in Deiner eigenen Welt zu leben. Wenn Du Dich daran zurück erinnern kannst, dann könnte man dem Kind einen Namen geben und vielleicht eine Lösung finden. Sicherlich kannst Du es alleine versuchen herauszufinden. Es wäre allerdings auch eine Möglichkeit fachliche Hilfe, sprich von einem Psychater in Anspruch zu nehmen um herauszufinden, was eigentlich in einem vorgeht.

LG, Sabine