Problem von Dennis - 16 Jahre

Ich will sie zurück

es ist jetzt schon ziemlich lange her ca. 5-6 monate da habe ich mit meiner jetzigen ex freundin schluss gemacht, weil wir heftigen streit hatten. Danach hab ich sie ziemlich fertig gemacht weil sie mich betrogen hatte. Jetz will ich sie unbedingt wieder zurück. Ich kann an nichts anderes mehr denken sie ist mir so wichtig. Ich habe seit ein paar Tagen wieder kontakt per Chat und sms zu ihr aufgenommen. Die Sache haben wir endgültig aus dem weg geschafft und uns wieder vertragen. Ich weis jetzt nur nicht wie ich es anstellen soll das ich wieder ne Chance bei bekomme und wir wieder zusammen kommen. Ich glaube nämlich das es nich so gut kommt wenn ich es ihr so plötzlich sage. bitte helft mir ist es so wichtig und weis nicht was ich machen soll.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dennis!

Den ersten Schritt hast Du schon getan: der Kontakt ist wieder da und ihr habt euch ausgesprochen und vertragen. Jetzt werden die nächsten Schritte anstehen: den Kontakt wieder aufbauen, Zeit miteinander verbringen, zeigen, dass sie Dir nach wie vor wichtig ist - um dann den Mut zu fassen, ihr zu sagen, was Du Dir wünschst.

Alles Gute!
Dana