Problem von Svenja - 17 Jahre

Ich kann nicht glauben, dass er mich nicht mehr liebt

Hey,mein Freund hat vor 2 Wochen mit mir schluss gemacht...wir waren 14 Monate zusammen und es war von beiden Seiten aus die Große Liebe...es ist aber sehr viel falsch gelaufen und wir haben uns in der letzten Zeit sehr oft gestritten und er hat schluss gemacht.Er sagt er liebt mich nicht mehr..das Problem ist das ich das nicht glauben kann,denn 24 Stunden bevor er schluss gemacht hat hat er mir noch erzählt wie sehr er mich liebt und das ich der wichtigste Mensch in seinem Leben bin und das habe ich ihm auch geglaubt und ich glaube auch jetzt noch das er das damals ernst gemeint hat und 24 Stunden später sagt er er würde mich nicht mehr lieben...Ich habe alles versucht habe ihm einen Brief geschrieben das ich viele Fehler gemacht habe und das das sicher nicht mehr vorkommt und das ich ihm Zeit gebe und sowas...aber er behauptet er liebt mich nicht mehr.Ich habe das Gefühl er läuft vor seinen Gefühlen weg..denn ich kann mir nicjt vorstellen das er mich von heute auf morgen einfach so nicht mehr liebt..Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll..bitte helft mir!!!Liebe Grüße Svenja

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Svenja!

Gefühle verschwinden nicht von einen Tag auf den anderen - aber manchmal wird es einem so schlagartig bewusst und man weiß "Ich will das nicht mehr". Ich weiß, das ist nicht das, was Du hören wolltest - aber wenn er Dich wirklich noch lieben würde, hätte er dann nicht auf den Brief anders reagiert?

Im Archiv findest Du viele Beiträge, wenn Du z.B. "Ich möchte meinen Ex-Freund zurück" in die Suchfunktion eingibst.

Alles Gute!
Dana