Problem von Sophia - 17 Jahre

Ich hänge an meinem Ex-Freund so sehr

also das is alles nich so einfach.
letzte sommerferien hab ih meinen damaligen freund kennen gelernt und wir ka,en auch relativ schnell zusammen. es war für jeden von uns beiden die "erste große liebe", für mich jedenfalls uf jeden fall aber ich denke für ihn auch. einige monate später zogen wir um was allerdings keine auswirkungen auf unsere beziehung hatte da er eh immer bei mir übernachtete, wir genigen uns auch nich suf die nerven. natürlich haten wir mal kleine streits er schlief dann auch mal bei sich aber am nächsten tag war wieder alles in ordnung. dort im neuen haus lief alles schief, mein damaliger stieffater bedrohte mein muter, sie war oft im krnakenhaus ich wurde in der schule immer schlechter hielt es zu hause nich mehr aus und zog vorübergehnd zu meinem freund. es war eine schwere zeit da ich das alles nich verkraftet habe, dass es meine mutter immer schlechter ging. er ließ meine mutter in eine irrenanstalt einliefern. es passierten einfach zu viele sachen. jedoch als ich dann einen wohnung hatte und alles wieder gut schien meinter mein freund er hätte keine gefühle mehr für mich, er hätte lange darüber nachgedacht diesen schritt zu machen. ich konnte nich mehr, was würde ich ohne ihm allein machen, so allein in der wohnng und alles. seid diesen tag muss ich jeden tag an ihn denken, ich bin in der schule immer schlechter geworden und weißauch nich wie ich alles hinbekommen soll. ich würde ja auch eine therapie machen aber wo bekomme ich denn hlfe wenn ich denen diese geschichter erzähle mienen die doch ich erzähl nur scheiße?! was soll ich denn machn?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sophia!

Du kannst jederzeit mit einem Arzt über die Möglichkeiten einer Therapie sprechen - warum sollte er Dir keinen Glauben schenken? Erzähle ihm, was passiert ist und wie es Dir heute geht und das Du fachliche Hilfe in Anspruch nehmen möchtest.

Alles Gute!
Dana