Problem von Erika - 13 Jahre

Kann ich noch mit anderen Typen ausgehen?

ich habe vor ungever 1 monat jemanden kennen gelernt wia haben uns imma öffters geschrieben getroffen und auch offt gettelt kurze zeit später hatte ich so ein kriebeln im bauch es war liebe er hat zu mia gesagt das er mich auh liebt ob das stimmt weis ich niht auf jeden fall imma wen ich mit einem anderen typen telefoniert geschrieben oda mich getrpoffen habe wurde er saua und nun weis ich nicht was ich noch machen soll wia sind zu sammen und ich muss jeden tagw a smit ihm machen ich habe kaum noch zeit für meine anderen freunde meine beste freundin is schon saua auf mich weil ich keine zeit mer für sie habe weil ich imma was mit meinem freund machen muss und auch andere freunde sind shon saua wegend er sacha aba was kann ich machen


ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich weis echt nicht mer weita
mfg erika

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Erika!

Was Du tun kannst, liegt doch auf der Hand: Sage ihm, dass es Dir zu viel wird und Du Deine Freunde nicht so vernachlässigen möchtest, sie Dir auch wichtig sind und Du dafür die Zeit willst und brauchst.

Mit anderen Typen ausgehen? Ich weiß nicht so recht, wie ich mir das vorstellen kann oder soll. Stell Dir einfach die Frage, ob Du es mögen würdest, wenn er das gleiche mit anderen Mädels macht. Wie ginge es Dir im umgekehrten Fall? Würdest Du es in Ordnung finden?

Alles Gute!
Dana