Problem von Anonym - 16 Jahre

Er liebt mich, ist aber in eine andere verknallt

Ich bin jetz schon fast 2 Jahre mit meinem freund zusammen ...
ICh fragte ihn mal in wer er verknallt sei ?
Er sagte : " In Sarah "

Er sagte noch das er mich liebt doch in sie verknallt sei und er sagte noch das verknallt sein für ihn so was sei wie nur blicke austauschen er würde sie nie küssen und so weiter ...

Aber ich glaub das irgend wie nicht und bin voll verzwefelt ich hab auch schon nen unterschried zwieschen liebe veriebt sein und verknallt gesucht finde doch nie die passende antwort dazu !

ICh liebe ihn über alles und ich kann mir nicht mer vorstellen ohne ihn zu leben klar ich weiss jede beziehung kann mal zu brüche gehen streit manchmal sogar durch eifersucht vertrauen !

Doch was soll ich tun hab ja auch schon mit ihm gesprochen ich möchte halt auch nicht einfach nur ein übergang sein bis er ihn sie vielleicht verknallt ist bitte helft mir !

Würde mich über eine nachricht von euch freuen ... liebe Grüsse Ps: schreibt bitte zurück weil ich den sender da net hab !!! Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, ihr solltet euch darüber noch einmal in aller Ruhe unterhalten; stelle ihm die Fragen, die sich in Dir auftun. Wo genau liegt für ihn der Unterschied zwischen den Gefühlen? Lass Dir erklären, wie er es meinte.

Alles Gute!
Dana