Problem von Maria (16 Jahre)

Wie bekomme ich einen Orgasmus

Hi liebes Team,
ich habe einen Freund, mit dem ich regelmäßig schlafe. Er war auch derjenige mit dem ich mein erstes Mal hatte. Ich wollte fragen, wie lange es im Durchschnitt nach dem ersten Mal noch weh tut. Denn bei mir treten häufig noch Schmerzen auf, vorallem beim Eindringen und dann gehts eigentlich. Mein Freund ist auch vorsichtig und fragt öfters mal nach ob ich große Schmerzen habe. Außerdem würde ich gern wissen, ob eine Frau nur durch das rein und raus bewegen des P**** einen Orgasmus bekommen kann. Oder muss man da noch was dazu beitragen. Ich liebe meinen Freund echt über alles, und es ist auch nicht so, dass er mich nicht auch anders verwöhnt... Aber ich hatte bis jetzt immer noch keinen Orgasmus! Obwohl wir schon mindestens 15 mal miteinander geschlafen haben.

DANKE im vorraus

Anwort von Sabine

Hallo Maria!

Es gibt verschiedene Varianten einen Orgasmus zu bekommen. Es gibt einen klitoralen Orgasmus (über die Klitoris) und einen vaginalen Orgasmus (über die Scheide). Jede Frau reagiert anders und unterschiedlich auf das Eindringen des Penis in die Scheide. Jede Frau hat auch andere Punkte um zum Höhepunkt, sprich zum Orgasmus, zu kommen. Ich habe Dir unter diese Antwort einen Link aufgeführt, wo Du erst einmal einiges über den Orgasmus erfahren kannst. Bestimmt sind einige Informationen für Dich dabei.

Lieben Gruß.


http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/orgasmus_frau.shtml