Problem von Clara - 12 Jahre

Veliebt und unbekannt!

Ich hab mich im Schwimmbad total in einen Typen verknallt.Er hat mich auch die ganze Zeit angeguckt und dann kam sein kleiner Bruder und meinte Das der Größere mich mag.Ich habe mich aber nicht getraut ihn anzusprechen weil seine Schwester andauernd bei ihm war und sie hat immer auf mich gedeutet und gelacht.Dann ist er gegangen und meine Freundin und ich schnell hinterher.Wir konnten sie auch noch abfangen aber leider war wieder die Schwester dabei und hat mich schon so komisch angesehen.Alles was ich weiß ist das er Engländer ist und Ryan heißt.Ich kann nicht mal sagen ob er überhaupt in Deutschland wohnt.Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich vielleicht doch noch mehr über ihn herausfinden kann?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Clara!

Es tut mir Leid, aber da sehe ich kaum eine Möglichkeit. Wenn der Zufall / das Schicksal es will, dann siehst Du ihn vielleicht in dem Schwimmbad (oder auch woanders) mal wieder. Und dann ergreife die Chance und gehe auf ihn zu, damit es nicht wieder nur beim 'Gucken' bleibt.

Alles Gute!
Dana