Problem von Anonym - 17 Jahre

ich will ihn zurück

hi,
also ich hab ein riesen Problem und bin total am Ende. Seit 2 Tagen bin ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen. wir waren 1 1/2 Jahre zusammen, und er ist meine große Liebe. wir hatten seit 2-3 Monaten oft Streit. ICh wohne in Potsdam und er in Stuttgart. das war nie ein Problem. denn wir haben beide immer viel zu tun. Die Streits waren eigentlich belanglos trotzdem hat er schluss gemacht weil er es so nicht mehr wollte, aber er sagt er liebt mich noch? was soll ich davon halten? ich sitz nur in meinem zimmer und heule auch jetzt schreib ich hier unter Tränen. ich will mir nie vorstellen das ich mal mit jemand anders zusammen bin oder er mit einer anderen. ich will mit ihm für immer zusammen bleiben. und ich weiß auch ihm gehts grad net gut deswegen, aber er meinte es sei entgültig. was soll ich noch machen. ich will ihn zurück. ich kann ohne ihn nicht leben und das weiß er auch. ich war letztes jahr sehr krank, (herz). und er war da immer wenn ich ihn brauchte. das kann man doch alles nicht wegwerfen?! BItte helft mir! bitte schnell!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn seine Entscheidung endgültig ist, sind Dir wohl die Hände gebunden. So hart es ist. Aber ihn zurück haben, hieße eine Beziehung mit jemanden führen, der das gar nicht will. Und das widerum kann nicht das sein, was Du Dir wünschst.

Ich würde jetzt etwas Ruhe einkehren lassen, ihm Zeit geben und ihn auch ein Stück spüren lassen, was Trennung heißt: Er hört Dich nicht, sieht Dich nicht, Du nimmst nicht an seinem Leben teil. Wenn er Dich wirklich noch liebt, wird sich das Vermissen einstellen. Und entweder, er wird den Mut fassen und auf Dich zukommen oder aber sich freuen, in einigen Wochen von Dir zu hören.

Alles Gute!
Dana