Problem von Stella - 15 Jahre

Ich bin 15 und er 12

Hallo !

Ich heiße Stella und in 3 Tagen 15 Jahre. Also übers ICQ hat mich neulich ein Junge angesprochen und gesagt, er ginge auch auf meine Schule. Er ist sehr nett und cool, aber ich wusste noch nicht mal, wer er ist. Vor 2 Tagen habe ich ihn dann das erste mal in der Schule gesehen. Er sieht supersüß aus und mir ist es auch scheißegal, dass er 12 ist, weil er gar nicht so aussieht. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich mir da nicht viel draus mache. Ich denke schon, dass er mich sehr mag, weil er viele Zeichen gegeben hat. Ich habe alles meinen Freunden erzählt und die sind nicht begeistert, weil er ja 3 Jahre jünger ist und so.
Ich bin mir meiner Gefühle nicht sicher, ich wäre gern mit ihm zusammen, aber ich weiß nicht sicher, ob er was von mir will.

Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben, was ich nun tun soll.

Danke,
Stella !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Stella!

Ich kann Dir nur abraten, denn durch eine Beziehung könntest Du in Teufels Küche kommen; wie die aussehen könnte, siehst Du hier:

http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176.html

Alles Gute!
Dana