Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Was will sie?

hi leute,

ich habe im ausgang eine wunderschöne junge frau angesprochen, hab dan mit ihr geflirtet und wir haben unsere nummern ausgetauscht, sogar einen abschiedskuss habe ich bekommen.

Am nächten dienstag ist sie dan zu mir gekommen und wir haben viel geredet und schliesslich küssten wir uns.

Jetzt mein problem:
ich simse hin und wider mit ihr, aber sie scheint sich nicht für mich zu interessieren...ich will nicht, das es einfach aus ist.

Hat sie etwa jemand anderen kennen gelernt? oder hat sie einen freund??
wenn ich sie darauf anspreche antwortet sie nicht...

was soll ich nur machen....??

übrigens...tolle arbeit die ihr da macht!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was sie will und warum sie sich so verhält, kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen. Das kann nur sie. Und da sie auf die Fragen schweigt, würde ich es erst einmal ein Stück ruhen lassen und versuchen, den Kontakt ohne diese Fragen aufrecht zu halten. D.h. Treffen, Reden, Unternehmungen - schau, wie es sich dann weiter entwickeln.

Alles Gute!
Dana