Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Sie hält mich eher für ihren Bruder

HI KuKa Team,

Ich habe mich vor 4 wochen in ein mädchen verliebt und habe es ihr am valentienstag gesagt das ich sie liebe und heute sagte sie zu mir das ich mehr wie ein bruder für sie bin und das sie deshalb net mit mit gehen kann.

Und ich weiß net was ich mahce soll weil ich liebe sie über alles aber sie will ja nur freundschaft und die will ich net aufs spiel setze aber ich wäre scho gern mit ihr zusammen!!!

Also Liebes KuKa Team ich frage euch:" was ich machen soll das sie bemerkt wieviel sie mir bedeutet???"

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sie weiß, dass Du verliebt bist; Du musst es ihr nicht beweisen. Sie bedeutet Dir viel - aber das verändert ihre Gefühle nicht. Stell Dir vor, morgen steht ein Mädel vor Dir, erzählt, dass sie verliebt ist, Du aber bist es nicht. Könnte sie etwas tun, damit Du Dich verliebt?

Alles Gute!
Dana