Problem von Anonym - 22 Jahre

Schluss?!

Hallo!

Ich hab ein großes Problem. Ich bin mit meiner Freundin 1 ? Jahre zusammen gewesen. Wir haben zusammen ein Kind das nun 4 Monate alt ist. Ich bin 22 Jahre alt sie wird nun im März 18 Jahre. Wir beide leben auf großer Distanz, dh. Sie in Bremen ich in Frankfurt am Main.
Gegen Sommer wollte ich zu ihr nach Bremen ziehen.

Meine Freundin hat vor ca. 4 Wochen Schluss gemacht und wollte eine Pause einlegen bis zur Taufe des Kindes.
Der Trennungsgrund war das sie mit nicht mehr Vertraut ? ich frage mich heute immer noch wieso. Sie ist der Meinung, dass ich sie belogen habe. Ich denke das waren eher kleine Missverständnisse zwischen uns.
Irgendwann war sie auf dem Punkt, dass sie nicht mehr wusste ob sie mit mir zusammen sein wollte. Nun steht die Taufe kurz bevor und sie reagiert aggressiv auf meine anrufe, blockt jedes Gespräch ab und sagt mir das ich sie nerven würde. Heute hat sie mir endgültig gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt und mich nicht mehr haben möchte.
Sie hat mich vorher jeden Tag öfters angerufen und mir Hoffnung gemacht. Jedoch jedes mal wen ich anrufe sagt sie genau das Gegenteil.

Ich weis nicht mehr weiter. Ich würde für sie alles tun und mich ändern ? das weiß sie sogar ? jedoch sagt sie das es nun zu spät seih.

Ich kann selbst nicht mehr klar denken. Ich liebe sie und unser Kind so sehr und kann mich nicht damit abfinden das sie mich ohne größeren Grund sitzen lässt. Ich möchte so gern was mit ihr aufbauen.

Ich kann kaum noch schlafen und essen? ich bin so verzweifelt.

Bitte um Hilfe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie fest ihr Entschluss ist, kann ich nicht beurteilen, aber für mich klingt es, als brauche sie erst einmal vor allem Zeit. Wenn sie sich meldet, scheint alles in Ordnung und sie fühlt sich mit dem Kontakt wohl. Meldest Du Dich, scheint es in ihr einen Druck auszulösen und irgendwie zu viel zu sein. Vielleicht könnt ihr euch darauf einigen, dass sie die ist, die sich meldet? Oder klare Zeiten absprechen, in denen Du Dich meldest, um auch von ihrem Kind zu hören?

Alles Gute!
Dana