Problem von Anonym - 17 Jahre

Was will er?

Da ist dieser Typ, und aufeinmal beachtet er mich gar nicht mehr als obs mich nicht mehr gebe, damals hat er mal gesagt das er mich schon mehr als mag usw aber er kuckt mich ja nicht mal mehr eine sekunde lang an wie als ob ich luft wäre. Und dann geht er auch immer extra von mir weg. ich glaub er will mir richtig zeigen das ich ihm scheißegal bin und das er sich nicht für mich intressiert. Und ich trau mich auch nicht mit ihm zu reden weil er das glaube ich so oder so nicht will. Ich halte das einfach alles nicht aus es tut verdammt weh.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du wirst nicht drum herum kommen mit ihm zu reden. Denn du merkst selber wie sehr es dich belastet nicht zu wissen was los ist. Also wage den ersten Schritt und rede mit ihm, auch wenn es schwer ist.

Alles Gute, liebe Grüße