Problem von Anonym - 13 Jahre

ja oder nein?

es geht um meinen schwarm
seit einiger zeit bin ich in ihn verknallt
am anfang hat er mich auch mal angelächelt und in der Pause auch öfter mal zufällig zu mir gekuckt
doch als meine freundin ihm heute gesagt hat das ich mich in ihn verliehbt habe ,hat er gesagt das er mich garnicht kennt
meine freunde meinen das er nur gelogen hat um vor seinen kumpels nicht peinlich darzustehen und das er in echt auch in mich verliebt ist
was soll ich jetzt machen ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Aber ihr kennt euch doch wirklich nicht, so wie ich die Mail verstanden habe. Was weißt Du von ihm? Was er von Dir? Vielleicht meinte nicht das Kennen vom Sehen, sondern viel mehr, dass er doch niemanden lieben kann, von dem er nur weiß, wie er aussieht? Wie wäre es, wenn Du erst einmal versucht, Kontakt aufzubauen?

Alles Gute!
Dana