Problem von Pati - 13 Jahre

Seit 2 Jahren bin ich hinter ihm her

Ich habe schon mal mit diesem Titel an euch geschrieben aber LEIDER keine Antwort bekommen!
Ich habe vor 2 J. einen Jungen kennengelernt und mich in ihn verliebt!!!
Er schaut mich auch manchmal an wenn ich ihn ansehe aber ich weiß nicht ob er was von mia will! Ich hoffe es natürlich da er meine Blicke erwidert- ich weiß auch nicht was es bedeutet, wenn er hinter mia geht und dann rüpst?!
Am Anfang dachte ich er will auf sich aufmerksam machen aber jetzt zweifle ich daran!!!

Bitte helft mir!!! Ich weiß echt nicht mehr weiter!!!!! Eure verzweifelte Pati

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Pati!

Was er mit dem Rülpsen bezwecken wollte, kann ich Dir nicht sagen. Findest Du ein solches Verhalten toll und in Ordnung? Mein Traumprinz rülpst nicht laut in der Öffentlichkeit; so ein bißchen 'Benimm' erwarte ich schon. Aber es bleibt bei Dir, was Du möchtest und was nicht.

Was hast Du denn unternommen, um ihm näher zu kommen und ihn kennenzulernen? Ihn angesprochen, nach der Nummer gefragt, nach einer Verabredung? Noch nicht? Dann wird es wohl Zeit.

Alles Gute!
Dana