Problem von Anonym - 17 Jahre

Ungeliebt

Hallo liebes Kummerkasten Team!

Ich bin schon seit längerem in einen 36 jährigen Mann verliebt. Wir sind nur Freunde, aber er liebt seine Freunden und mehr als Freundschaft wird für mich niemals drin sein.
Ich habe das Problem das ich generell ältere und reifere Männer liebe. Solche pubiertierenden Jungs sind einfach nicht mein Fall.
Aber niemand liebt mich! Ich haber Übergewicht und bin Punk sehe also dementsprechend aus. Kein Mann hat mich jemals geliebt wegen meinem Übergewicht. Alles was ich je hatte waren 2 Beziehungen mit Mädchen in meinem Alter. Sie sagen ich hätte eine "lesbische Ausstrahlung" Ich möchte aber unbedingt endlich einen Mann in meinem Leben.

Wie kann ich endlich einen Mann für mich gewinnen der nicht nur auf das Aussehen reduziert...?

Anwort von Sabine

Hallo!

In der Konstellation sehr schwierig. Männer in dem Alter, wie Du es nennst, haben oftmals ganz andere Interessen, als die 17jährigen. Dann kommt noch die Punkszene, der Du nachkommst, dazu. Im Grunde müsstest Du einen gleichgesinnten im doppelten Alter finden, damit es evtl. klappen könnte. Gibt es sowas? Leider kann ich Dir nicht sagen wo. Fakt ist, dass Du sein solltest, wie Du meinst zu sein und niemanden etwas vorspielen. Vielleicht ist Dein Lebensstil auch nur eine Phase und vielleicht legst Du diese Phase auch irgendwann bald wieder ab. Du bist dann auch älter und vielleicht ändert sich dann auch Dein Interesse. So gern ich Dir auch helfen möchte, aber ich kann Dir nicht verraten wo Dein Prinz eingebuddelt ist. Es gibt ihn, davon bin ich überzeugt, aber ich kann Dir nicht sagen, wo er steckt oder wann er Dir über den Weg laufen wird. Niemand weiß das.
Du bist auch nicht ungeliebt, wie Du es in Deinem Titel erwähnst. Du hast sicherlich Freunde, die Dich mögen wie Du bist. Nur, was die Liebe angeht, sollte man nicht nur verzweifelt suchen, sondern sich auch finden lassen und das klappt am besten, wenn man ist, wie man ist.


LG, Sabine