Problem von Dina - 11 Jahre

Liebeskummer! Ich kann nicht mit ihm reden!

hey
nun komm ich zu meinem tema also es ist so ich bin in ein junge verknallt!
blöder weise weiß ich nicht ob der mich liebt ich hab den ein brief geschrieben aber kan keine antwort sein freund hat mir erzält dass er mich nicht liebt weil ich habl türkin bin aber ich weiß nicht ob ich sein freund so glauben soll er guckt mich imma an aber es tut mir einfach wehh den so zu sehen neulich habe ich gehört dass den junge den ich liebe sein freund mich liebt also ichh kann auf gar keinen fall mit dem reden also bitte emfehlt mir das nichtt der weiß es schon ddass ich ihn liebe
es wäre sehr sehr nett wenn sie mir antworten
jetz schon mal danke bye

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dina!

Wenn Du nicht mit ihm reden möchtest und persönlich fragen möchtest, was er über Deinen Brief denkt und was er dazu sagen, bleibt Dir nur noch übrig, darauf zu warten, dass er vielleicht auf Dich zukommt. Ob er das noch tun wird, kann ich Dir nicht sagen. Selbst würde ich mich nicht darauf verlassen, sondern meinen Mut zusammennehmen und ihn ansprechen.

Alles Gute!
Dana