Problem von Anonym - 15 Jahre

Er 21 bzw. 22, ich 15

Hallo, erst mal möchte ich ein großes Lob für eure tolle Arbeit aussprechen! Macht weiter so!
Also und jez zu meinen "Problem" ich bin 15 Jahre alt und mein Freund ist 21 bzw. wird bald 22, düfen wir eine sexuelle Beziheung haben? Soweit wie ich weiß schon solange er meine unerfahrenheit (oder so) nicht ausnutzt und unsere Eltern oder besser meine Eltern nichts dagegen haben, sie könnten uns ja anzeigen oder? Könnten uns auch andere Personen anzeigen?

Danke schon mal für die Antwort!
Gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Gesetzeslage kannst Du hier noch einmal genauer einsehen:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Ich verstehe das Gesetz genau wie Du: Erlaubt ist es, solange Dein Freund Deine Unerfahrenheit und Dein junges Alter nicht für sich ausnutzt. Anzeigen können euch theoretisch alle, die von der Beziehung wissen - passieren wird allerdings nur dann etwas (also Gerichtsverfahren, Verurteilung), wenn er die fehlende sexuelle Selbstbestimmung ausgenutzt hast und Du etwas getan hast, was Du nicht wolltest.

Alles Gute!
Dana