Problem von Anonym - 11 Jahre

Beste Freundin mit Ex

Ich weis das ich eig noch zu jung für das hier bin abba ich weis echt nimma was ich machen soll

also...
ich war früher mitm Tobi zam dann hab ich schluss gemacht weil er mich komplett ignoriert hat jetzt hängen wir also meine ganzen Freundinen,ich,seine Kumpels und er imma in da Pause rum ich tu so als wärn wir halt noch gute freunde damit er net merkt das ich imma noch in ihn verknallt bin abba jetzt hängt der stendig mit meiner besten Freundin rum und reden und halt...(ich werd schnell eiferüchtig)abba jeda sagt des sieht ma doch das der die liebt mei Freundin sagt des stimmt net aber sie wei genau das ich noch voll in denn verknallt bin
UND JETZT RITZ ICH MICH SOGAR WEGEN DENEN
meine Freundin weis des genau abba die bleibt einfach bei dem und schreibt ach ja des is ja so lol mit dem abba sie sind ja nur gute freunde...
was soll ich machen???

Bitte helft mitr ich weis einfach nimmer weiter

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, es ist an der Zeit zu Deinen Gefühlen zu stehen. Wenn Du allen vorspielst, er sei nur ein guter Freund für Dich, ist es doch kein Wunder, wenn auch alle davon ausgehen, dass Du nichts mehr von Tobi willst und sich auch so verhalten, oder?

Alles Gute!
Dana