Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich weiß nicht, was los ist

hi,

ich bin schon seit einem jahr in den typen verknallt...das war ich zumindest und jetzt weiß ich nicht mehr was eigentlich los mit mir ist! manchmal bin ich auf wolke 7 und hab total schmetterlinge im bauch und dann ist er mir wieder total egal. vor paar monaten war das noch anders: da war ich die ganze zeit so richtig verliebt aber jetzt (und es kommt mir wirklich so vor) wechselt es tag täglich!

bitte helft mir!

P.S.: noch etwas: ist es schlimm wenn er drei jahre älter ist?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich weiß nicht, warum Deine Gefühle nicht mehr so eindeutig sind und es so ein Wechselbad geworden ist. Vielleicht beginnst Du langsam, Dich zu entlieben. Ein Jahr ist eine lange Zeit - und wenn in der Zeit nichts passiert, dann verschwinden Gefühle oft und man verliert die Hoffnung darauf.

Zur Frage im PS: Ja, mit 13 ist das schlimm. Denn er würde sich mit einer Beziehung -d.h. mit sexuellen Handlungen, wozu auch schon Zungenküsse gehören- strafbar machen. Dazu findest Du viele Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana