Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich möchte es nicht so schnell angehen

Hallo,
ich erzähle erstmal die Geschichte.
Mein Vater hat eine Firma und da arbeitet jemand so mit ihm. Er ist aber nicht angestellt. Der Mann hat einen Sohn und ich habe mich schon seit Monaten in ihn verknallt. Er kennt mich aber nur vom sehen und haben schon ein paar Wörter miteinander geredet. Ich möchte es aber auch nicht so schnell angehen. Zum Beispiel: Gleich zu ihm sagen Ich liebe dich und so etwas. Ich bin aber auch schüchtern. Könnt ihr mir helfen? Währe echt nett.
Tschüss

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So mit der Tür ins Haus fallen würde ich auch nicht wollen, sondern ihm meine Telefonnummer geben / seine erfragen und dann langsam aber sicher den Kontakt immer mehr werden lassen. Verabredet euch, redet mit einander, unternehmt viel, genießt die Kennenlernzeit... alles andere ergibt sich dann oft wie von selbst.

Alles Gute!
Dana