Problem von Anonym - 15 Jahre

Will er mich auch zurück?

Hi,
ich hab da ein riesengroßes Problem....ich hab mit einem Jungen Schluss gemacht aus heiterem HImmel .....was ich aber eigentlcih nicht wollte ......weil es war meine große Liebe bzw. ist es immer noch. So nun bereue ich es das ich mit ihm Schluss gemacht habe . Meine beste Freundin ist mit ihm verwandt un ich habe ihm jetzt einen Brief geschrieben ....und ihm alles erklärt und ihm gesagt dat ich einen fehler gemacht hab und ihn unbedingt wieder haben will. Meine freundin hat den Brief an ihn weitergegeben . Am abend hat mich meine Freundin angerufen und mir erzählt das er gesagt hätte das ich mir das hätte sparen können und er nicht mehr mit mir zusammen sein will. Doch ich weiß ganz genau (weil er immer mit meiner freundin darüber redet) das er mich nicht vergessen kann und mich noch überalles liebt un er auch wieder mit mir zusammen sein will. Bloß ich stell mir jetzt wieder die Frage : Warum reagiert er dann so? ....... Was soll ich jetzt tun ???
Bitte , bitte antwortet schnell bitte .

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum er so reagiert, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich kann ihn noch weniger einschätzen als Du.

Vielleicht versuchst Du die Kontaktaufnahme -und damit das Gespräch über euch und die Gefühle- einmal persönlich? Frage nach einem Treffen und einer Aussprache; vielleicht lässt er sich darauf eher ein.

Alles Gute!
Dana