Problem von Anonym - 16 Jahre

Wirklich ein tierisches Chaos

also es fing alles so an...ich lernte mein schwarm an einem bahnhof kennen er war der freund von einem junge aus meiner schule als wir uns kennlernten hatte ich ein freund und war deswegen ganz locker und nicht verklemmt!!und das hhat ihm so sehr an mir gefallen meinte er darmals... wir sind alle zusammen schwimmen gegangen,ich habe mich aber am meisten mit ihm aufgehalten er war so sympatisch....als würden wir uns schon jahre kennen,gleich an dem abend rief er mich auch noch an und wir telefonierten, am nächsten tag gingen wir wider schwimmen, in der zeit war mir schon bewusst das es klick gemacht hatte deswegen hatte ich schluss gemacht mit meinem freund....als wir uns dan halt am folgenden tag wider triefen lief alles wider sehr schön ab...wir waren fast zusammen,aber da es sommerferien waren musste ich in die türkei,und hab mich auch überreden lasen da zu bleiben und bin ein halbes jahr da zur schule gegangen!!!jetzt bin ich zurück und hab auch wider kontackt zu ihm und er macht mir wider hoffnungen und sagt immer sachen die auf mich zutreffen und all so etwas..... aber er hat ne freundin!!!!!! wie krieg ich ihnnnn bitteeeeeeee helft mir!! ich kann nicht mehrr und vor allen dingen wenn er ne freundin hat wiso macht er mir hoffnungen und trifft sich mit mir und etc... !!!!!!würde mch auf ne antwort freuen!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde mit ihm offen reden; ihm sagen, was ich fühle, was ich mir wünsche und mir mit ihm vorstellen kann. Wenn man selbst offen über die eigenen Gefühle spricht, ebnet man dem anderen den Weg, es auch zu tun. Ich bin sicher, nach so einem Gespräch weißt Du, woran Du bei ihm bist.

Alles Gute!
Dana