Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist er zu alt ? Muss er ins Gefängnis?

hallo kuka- team,

erst mal n rießen lob an euch ihr macht das echt spitze =) !!!

Ich habe folgendes problem und zwar, meine mum hat mir neulich ihren Arbeitskolegen vorgestellt.
Und ich muss zugeben er ist würklich unheimlich süß und lieb
ganz anderst als die anderen.
Aber jetzt hat er mir gestanden das er mich tottal süß findet und sich in mich verliebt hat, er meinte auch das er es tottal ernst meint und mich nicht irgendwie verarschen will.
Aber das problem ist ich bin 14 und er wird 24 =( !!!
Und jetzt wissen wir beide nicht weiter, weil als ich neulich im schwimmbad war und er zufällig auch da. Dort haben wir uns ewig lang geküsst und es war so wunderschön. Jetzt hat er angst das wenn es so weiter geht in gefängniss muss. Hat er überhaupt grund dafür??? Wir wissen beide nicht weiter =(!!!

Liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum hast Du nicht im Archiv geschaut, wir bitten doch extra darum. Dann wärst Du schnell und mit Leichtigkeit auf diesen Link gestoßen:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Alles Gute!
Dana