Problem von Marcel - 15 Jahre

Freundin :'(

hallo liebes kummerkasten-team !
Ich habe jetzt seit 2 Tagen eine Freundin aus meinem Nachbardorf ich hab sie vorher noch nicht richtig gekannt... Wir haben uns vor zirka 2 Wochen in WkW kennen gelernt und haben uns auch ein paar mal getroffen und ich hab mich in total in sie verliebt.
Vorgesten hat sie mich dann unerwartet angerufen und hat gesagt, dass sie sich in mich verliebt hat.
Ich hab ihr dann erzählt welche Gefühle für sie hab und wir sind dann noch am selben abend zusammen gekommen.
Gestern haben wir uns dann wieder getroffen ( es waren dann auch noch 2 Freundinnen von ihr dabei, wobei ich die eine kenne ).
Mein Problem ist jetz, dass sie mir gestern fast die ganze zeit aus dem weg gegangen ist also ihre 2 freundinnen sind in der mitte gelaufen, ich rechts und sie dann links.
Nach einer Zeit haben wir es endlich gepackt uns zu küssen und Händchen zu halten aber sie ist mir dann manchmal doch aus dem Weg gegangen... was soll ich jetzt denken bzw. machen ?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Marcel,

lass ihr einfach ein wenig Zeit. Sie hat doch schon gesagt, dass sie sich auch in dich verliebt hat. Mädels sind eben manchmal ein bissel komisch :/
Aber das wird schon...

Liebe Grüße, Jeanett