Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Ich bin zu klein

Erstmal hallo...

ich habe ein sehr dickes problem unzwar ich entpfinde mich als zu KLEIN!!!
bin seit 3 monaten 17 Jahre alt und nur 1,67 klein ;( ...

bin kurz vor dem physischem zusammenbruch...ich kann mich einfach nicht akzeptieren wie ich bin...habe einige male geweitn wegen dem!

habe ein halbes jahr lang geraucht alkohol getrunken aber nun habe ich mit allem aufgehört..ich habe angefangen mich gesund und mit viel protein und milchaltigen sachen zu ernähren...geh 3-4 mal in der woche basketball spielen aba es bringt einfach nicht....mein vater: 177 meiner mutter ca. :1,57 ..

ich komme damit kaum zurecht..ich motiviere mich immer mit dem satz: "jungs wachsen bis 21" aba ich weiss net zurecht...

bin wirklich in einer depresion..:(

könnt ihr mir vielleicht irgendwie weiterhelfen????

danke euch allen für eure arbeit und das ihr ein offenes ohr habt

danke viel mals....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=ich+bin+zu+klein

Alles Gute!
Dana