Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich will meine Freundin zurück

ich bin mit meiner freundin jetzt schon fast 3 jahre zusammen. seit einem jehr mache ich fehler. ich hab mir immer mal im internet seiten angeguckt und immer hat es meine freundin raus gekriegt. und jetzt haben wir nur noch streit. wir hatten mal eine woche eine auszeit und sie ist zu ihren besten freund gegangen. ich wusste ja auch wo sie hin gegangen ist. sie verstehen sich ja auch gut. nur ich bin manchmal total eifersüchtig auf ihn. und dann streit ich mich wieder mit meiner freundin. ihr freund ist immer mit dabei wenn wir wohin gehen wollen. und das nervt mich irgend wie. unsere beziehung ist jetzt fast am ende. wir haben uns auch schon ausgesprochen und ich hab ihr gesagt das mir das alles was bis jetzt passiert ist schrecklich leid tut. sie liebt mich auch noch aber nicht mehr so wie es war. kann ich auch verstehen. ich hab ihr gesagt das ich mich ändere und was für unsere beziehung tun will. nur wie? könnt ihr mir da helfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kennst Deine Fehler und ich denke in eurem Gespräch hat sie Dir auch gesagt, was sie so zweifeln lässt. Und mit den Fehlern kennst Du doch auch den Weg der Besserung. Diese Seiten nie wieder besuchen, ihr wieder zeigen, dass sie Deine Nr. eins ist (egal wie hübsch die Mädels auf diesen Seiten sind); ihren besten Freund akzeptieren, eine Eifersucht mehr aufkommen lassen, sondern diese Freundschaft auch respektieren.

Vielleicht auch wieder mehr zu zweit machen, neue schöne Erlebnisse in die Beziehung holen, Komplimente, Ausflüge, gemeinsam kochen, den Fernseher mal auslassen, spazieren, schwimmen... alles, was das Herz begehrt.

Alles Gute!
Dana