Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist wirklich zwischen uns?

Hallo liebes KUKA-Team vorab ein riesen Lob an euch ,ihr seid echt toll und konntet mir schon bei einem anderen Problem helfen...
Mein neues Problem:

Also, ich bin in einer Jugensgruppe wo ich auch singe...im Herbst letzten Jahres hatten wia 2 Wochen Projektwoche wo alle Kurse 2 wochen zusammen gearbeitet haben...dort lernte ich ein jungen (damals 18) kennen...wia haben uns von anfang an echt gut verstanden...er war total lieb und führsorglich...und das nich auf so eine großer bruder-art...dennoch haben wia uns nicht geküsst oda so...(ich habe auf seinem schoß gesessen)...er ärgert mich oft und sowas...danach war dann plötzlich nix mehr...!...er war gaanz normal...wir ham zwar geflirtet aber es war nicht mehr so wie in der projektwochen...ich weiß ihr könnt mir natürlich nich sagen was passiert ist aber ich hab echt keine ahnung was ich "falsch gemacht " hab...

ach ich weiß auch nich...ich mein ich 14 und er 19(jetzt) ich glaube kaum daran das daraus etwas werden kann...ich werde von vielen oft als 16-17 eingeschätzt was wohl daran liegt das ich halt schon reifer bin als man es von einer 14-jährigen erwartet...doch alles ändert nix daran das der typ auf den ich stehe 5 jahre älter is als ich...außerdem kennen wia uns ya kaum....ich fänds auch einfach nua schön wenn wir uns vllt. erstmal auf freundschaftlicher basis kennenlernen könnten...doch ich seh ihn kaum noch...

und wie soll ich eine freundschaftliche beziehung aufbauen wenn wia uns kaum sehen...habt ihr vllt. nen tipp wie ich ihn besser kennen lernen kann...


Ich danke Euch schon mal im voraus fürs Antworten....ich kann verstehn wenn das länger dauert...ich wollte mir das hier auch ein wenig von der seele reden....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Dir die freundschaftliche Basis erst einmal reicht, dann arbeite daran. D.h. Du wirst die wenige Zeit, in denen ihr euch über den Weg lauft, nutzen müssen. Du kannst ihn z.B. noch mal auf die Projektwoche ansprechen, fragen, wie er es fand, erzählen, wie Du und vielleicht ergibt sich daraus ja ein gemeinsamer Nenner?

Alles Gute!
Dana