Problem von Sarah - 16 Jahre

Möchte schluss machen, werde aber immer wieder weich

Hey.
erstma fettes Lob das ihr so viele helft. abba ich schreibe jetzz schon zum 2mal und ich brauch langsam erlich ma hielfe bitte

Also mein problem ist ich bin jetzzz schon 11 Moante mit meinem freund zusammen abba vor 1-2 moante verliebte ich mich in meinen beste freund. eigendlich müsste ja nur ich wissen wenn ich will, das weiß ich auch glaube ich nämlich den besten freund.
aber wie mache ich mit meinem jetzigen freund schluss? ich habe das schon 2 mal versucht aber er stand einmal vor meiner tür nacht und das anders mal hat er 10 ma angrufen und mir imma heult gesagt wie sehr er mich liebt und da bin ich jedes mal schwach geworden und wie soll ich das machen das er mich dann ganz vergisst erst ma in ruhe lässt .. weil der beste freund hat mir auch vor ein 3 wochen gestanden das er mich liebt und ich will ihm nicht weh tun abba dem andern auch nich abba ich weiß nicht mehr weißter... denke da jetzz schon so lange drüber nach welchen denn nu abba jeden tag is des der anderer .. abba so kann es auch nicht weiter gehen... ich traue mich auch iwie nich mit meine jetztigen freund schluss zu machen was soll ich tun wenn er vor der tür steht dann kann ich wieder nicih

viellcht habt ihr mich ja ein wenig verstanden bitte helft mir

liebe grüße Sarah

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Eine Trennung ist meist für beide Seiten nicht leicht. So, wie er den Liebeskummer aushalten und durchstehen muss, wirst Du aushalten müssen, dass er Liebeskummer hat und um Dich kämpfen will. Dass er diesen Kampf nicht weiterführt, kannst Du hinbekommen, wenn Du nicht darauf eingehst und Dich nicht erweichen lässt, sondern ihm sagst, wie es ist und dass Du dieser Beziehung mit ihm keine Chance mehr einräumen kannst.

Alles Gute!
Dana