Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht, was er jetzt denkt?

Hallo,
ich hab ein großes Problem das ich selber nicht zu lösen weiß. Ich habo schon mit meiner Freundin darüber überlegt aber eine gute Lösung haben wir nicht gefunden.
Also worum es sich eigentlich handelt. Seit zweien halb Jahren chatte ich mit einem Jungen. Wir kennen uns sehr gut, können über alles schreiben, verstehen uns oft auch ohne wort obwohl das beim chatt wohl unmöglich scheint. In der Zeit habe ich ihn immer lieber gewonnen. Irgendwann ist es aus mir raus geplatzt. Ich schrieb ich mag dich mehr als normal. Okay ich wahr auf alles gefasst. Dazu meinte er dann lass uns treffen. Dann ging alles schnell, wahrscheinlich zu schnell. Der erste Termin platze. Und beim zweiten haben wir es auch verpeilt. Ich weiß nur nicht wahrrum das so doof laufen musste. Naja passiert is passiert. Und danachschrieb er kein wort mehr darüber.Ich wollte die sache auch nich weiter erzwingen. Das wär so klammerhaft geworden. Aber ich bin geknickt ! =(
Was denkt er jetzt? Ich hab echt kein Plan. Was in ihm vorgeht.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee
Ich wäre sehr dank bar

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Jede Idee und Möglichkeit, was jetzt in ihm vorgeht, wird Dich keinen Schritt weiterbringen. Denn dann weißt Du immer noch nicht, was Realität ist. Die wirst Du erst dann erfahren, wenn Du den Kontakt aufnimmst und ihn danach fragst.

Alles Gute!
Dana