Problem von Mally - 15 Jahre

Ich finde keine Lösung

Ich habe ein Problem mit meinem Exfreund[17 jahre]. Wir waren nicht grade lang zusammen trotzdem ist er mit in dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen.Es gibt Phase da verstehen er und ich uns total gut - anderesrum gibt es manchmal Phasen mit wenig Kontakt. Kaum schreiben wir bekomm ich wieder dieses Gefühl. In den letzten 3 Monaten hatten wir sehr viel Kontakt Per chatten oder sms .. Er hat mir auch shon geschriebn das ich ihm sehr sehr wichtig bin und das da shon ein bisschen mehr ist .Dann haben wir beschlossen das wir uns treffen . Oft war er eifersüchtig auf andere Jungs ich durfte nichts mit denen zutun haben und auch auf keine Party gehen - während er jedes wocheende sozusagen auf Party geht. Und ich auch nicht weiss was dort abgeht. Er sagt ja immer selber er ist nicht so leicht ;D Wird schnell wegen kleinigkeiten sauer ist dann abweisend usw. ..
Es kam der Tag ich weiss es noch ganz genau 03.02.07 Ich fuhr abends gegen halb 9 nach Hause stand am Gleis und auf einmal sah ich ihn mit 2 Freunden :D Ich wollte ihn nicht ansprechen doch dann hatte er mich auch schon enddeckt. Er kam zu mir wir redeten . Nach einem halben Jahr hatten wir uns mal wieder gesehen. Dann kam auch shon der Zug. Ich schrieb ihm eine sms [worauf er seit paar wochen kaum noch zurueck geschrieben hatte ] schoen das wir uns endlich mal wieder gesehen habe . Er antwortete Jaa sollen wir uns gleich treffen. Dann haben wir uns getroffen ich hatte Angst - Angst i.was falsch zu machen. Und dann kam ein Anruf : Er ! Ja du kommst gleich ne ? Natürlich bin ich gekommen und konnte es nicht abwarten ihn zu sehen . Dann stand er shon vor mir. Wir redeten setzten uns auf eine Bank redeten über Beziehung das er eine richtige Beziéhung will usw. Dann nahm er meine Hand. Hand in Hand gingen wir in den Wald . Wir redeten über Liebe . Er sagte mir das ich naiv wär mich von Typen verarschen zu lassen. Dann standen wir an einem Baum und dann hat er mich geküsst. Ich war verunsichert wollte zuerst nicht - es war so komisch. Es ging so schnell. Aber es war einfach nur wunderschön in seinen Armen zu liegen . Jch sagte ihm du willst mich doch eh' nur verarschen darauf hin meinte er nein wenn ich das wollen würde hätte ich grade nicht einen freund sitzen lassen um divch zu sehen . Wir verbrachten ca 2 Stunden zusammen ich war so verdammt Gluecklich. Ja und er sagte wir sehen uns auf jeden fall bald wieder . Und dann immer und immer wieder . Er will eine richtige Beziehung . Ich war so verdammt glücklich an diesen Abend. Dann ist er gefahren .. Direkt kam eine Sms von ihm das er den Tag schön fand auch wenn ich dachte er will mich nur verarschen. Immerwieder hat er mich gefragt ja warum denkst du das ich bin nicht so einer .. Nunja der nächste Tag ich wollte mich abends mit ihm treffen er musste nach herne es wurde zuspät .. Imemrwieder hatte ich ihn gefragt wann er cen zeit hat er meinte nur dass er immoment sehr viel zutun hat und er bescheid sagt wenn er zeit hat. Jch war traurig . Habe mir gedacht wenn ihm wirklich was an mit liegt würd er sich zeit nehmen . Wollte aber nichts falschen machen und habe nur die guten dinge gesucht . Es wird wohl alles shon seine gründe haben. Nach 2 Wochen ohne sehen kam mir die ganze Sache aber komisch vor. Ich sagte ihm du kannmst mir sagen wenn du keine Lustauf mich hast oder so . Ich habe ihn noch mit UNTERDRÜCKT angerufen er meinte wir könn grade nicht telen das er mich später anruft .. Dann kam eine Sms was isn los kam bisschen sms
Habe ich gesagt ja wegen treffen unso er meinte nur es liegt nicht an mir er habe immoment sehr viel zutun und er weiss nicht wann wir uns nochmal sehen
Dann kam die 3 woche er kam bei Msn on wir schrieben ein wenig. dann schrieb er tu mir bitte den gefallen und schreib keine sms mehr .
Darauf hin antwortete ich Tu ich doch eh shon nicht mehr weil du nicht antwortet. Er meinte darauf hin ja wollte ich dir nur gesagt haben . Jch sagte ihm das ich das gefuhel habe für den 1 Tag gut genug gewesen zu sein .Wieder sagte er es habe nichts mit mir zutun.
Ich sagte ihm er soll mich nich anlügen & fragte ob er eine neue hat.
Die Antwort Jaaaaaaaaa !
Nach 3 wochen habe ich das erfahren ich konnte nicht mehr fing an zu weinen
Hat er sich so verstellt. Jch habe ihn gefragt was das alles solll schliesslich hatte er sich einmal dafür entschuldigt mir Hoffnung zu geben und mich dann wieder fallen zu lassen, Diesmal war es doch nciht anderes . Darauf kam nur was willst du von mir nerv nicht.
dann habe ich ihn geblockt so das er nicht mehr sehen konnte das ich on bin
Es tat so weh' erzählt mir erst das ich naiv bin und selbst verarscht er mich.
Die nächsten tage war er nicht on . Keine Sms mehr nichts !
Dann habe ich erfahren das er mich gelöscht hat . Nun weiss ich nicht was ich machen soll
Mein Kopf weiss das er nicht gut ist weil er mich immer verletzen wird so war das shon immer.
Andererseit will mein herz ihn nicht loslassen :c
Bitte helft mir



Ps: Er durfte alles machen wollte immer wissen wo ich genau bin und ich selbst durfte garnichts

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Setz Dich doch mal mit Deinem Herzen auseinander und frage es, was es an diesem Jungen so mag. Was ist es? Dass er sich nie meldet? Dass er eine andere hat? Dass er Dich verarscht hat? Dass er Dich belogen hat?Was hält das Herz so bei ihm?

"Ich liebe ihn" reicht nicht als Begründung. Schau mal hin, wieviel von ihm für Dich wirklich liebenswert ist und wieviel Kraft er Dich schenken kann; womit macht er Dein Leben reicher? Ich hab so das Gefühl, die Liste bleibt ziemlich kurz.

Schau doch auch zum Thema Liebeskummer in die Soforthilfe; auch im Archiv findest Du jede Menge Beiträge und Ratschläge dazu.

Alles Gute!
Dana