Problem von Anonym - 17 Jahre

Für mich es es zu früh für Sex

hey ihr!
ich habe mich schonmal an euch gewendet aber leider keine antwort bekommen....
naja es geht um meinen freund(19) ich bin jetzt seit 2 wochen mit ihm zusammen, kenne ihn aber schons eit ein paar monaten und naja wir kommen ganz gut miteinader zurecht haben sie gleichen interessen und eigentlich könnte alles so schön sein...
naja vorgestern habe ich dann bei ihm geschlafen...er ist mein erster richtiger freund und er wollte direkt mit mir schlafen mir ging das allerdings viel zu schnell hab ihm das dann auch gesgat und erst dachte ich er woltle nicht hinhören dann hat er aufgehört hat sich umgedreht und ist eingeschlafen...ich weiß nicht irgendwie hatte ich mir eine andere reaktion von ihm erhofft, er müsste das doch verstehen können oder?er hatte schon mehrere freundinninen vor mir für mich ist das aber alles neu und ich habe angst irgendetwas falsch zu machen=(
wieso war er gleich so abweisend zu mir?
sonst war er immer so verständnisvoll aber jetzt....
ich bin mir jetzt nur irgendwie total unsicher
freue mich über eine antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Konntet ihr denn inzwischen darüber sprechen? Hast Du ihm gesagt, wie Du Dich fühlst und welche Reaktion Du Dir gewünscht hättest?

Ich denke nicht, dass er wirklich abweisend sein wollte. Männer reagieren oft damit, dass sie sich zurückziehen, wenn sie nicht wissen, was sie tun oder sagen sollen. Und ich kann mir schon vorstellen, dass ihn das in der Situation ein Stückchen überfordert hat. Er wollte Sex, war erregt, hat sich ggf. schon länger darauf gefreut - und dann wurde nichts daraus. Das ist kein Vorwurf in Deine Richtung (im Gegenteil; es ist wichtig, dass du im Bett auch nur das machst, was Du willst), sondern vielleicht der erste Ansatz, um für euch gegenseitig Verständnis hervorzurufen. Du möchtest verstanden werden - und ich denke, ihm geht es da nicht anders.

Alles Gute!
Dana