Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst, es ihm zu sagen

Ich habe ein Problem... bitte helft mir...

Also mich hat in Myspace mal ein Junge angeschrieben und nach meiner ICQ-Nummer gefragt.. Wir haben sehr oft geschrieben was wir eigentlich imma noch tun, nja dabei habe ich rausgefundn dass er nich weiter von mir wegwohnt un im gymnasium ist (ich bin in der realschule) un die ist genau an meine schule angebunden... als ich ihn dann letzes mal gesehen habe konnte ich nimmer er war so wundervoll... ich wollte eig schon sehr oft was mit ihm ausmachen aber er meinte nur ja die und den nehmen wir mit aber ich meine ich mache immer so totale andeutungen im icq dass ich was von ihm will aba er checkt es einfach nicht... also gestern war bei uns ein ball un natürlich war er auch dort zuerst ging ich so an ihm vorbei er lächelte mich total süß an und sagte hi (was ich natürlich auch sagte) dann sah ich ihm an dass er mich umarmen wollte aba ich ging einfach weiter.. meine freundinnnen meinten einfach ja red doch einwenig mit ihm aba ich tat es nicht und dann kam ich grad von draußen und lief mit meiner freundin die treppe hoch als er dort mit seinem cousin stand... ich dachte mir einfach lauf an ihm vorbei un denk nich dran dass er dort steht... doch plötzlich hielt er seine hand so hin un meinte so nochmal hi und diesmal umarmte ich ihn dann redeten wir paar sätze und dann fragte nach einer andren freundin wo sie ist un wieso sie nicht gekommen sei ( ich glaub schon seit längerem dass er was vo ihr will, weil er auch im icq oft nach ihr frägt) nja als ich gemeint habe ich wüsste es nicht.. legte er so einen traurigen blick hin un drehte sich zu seinem cousin und redetet mit ihm weiter un tat so als wär ich nicht mehr da, dann sagte er zu ihm gehen wir raus un bevor er noch was sagn konnte sagte ich nur ich geh dann mal wir sehn uns... dann bin ich zu einer freundin gegangn die gemeint hat geh hin und küss ihn einfach.. doch die idee fand ich total bescheuert nja ich war dann in der eingangshalle gestanden un meine freundin war vor mir, als er sich genau hinter ihr aufs fensterbrett setze un sein cousin daneben doch der redete mit seiner besten freundin... un mich schaute er die ganze zeit mit so einem leeren blick an also wollte er sagn komm doch her oder so aba ich ging einfach wieder rein dann hab ich ihn überhaupt nicht mehr gesehn weil ich dann heim gegangen bin un ich habe es bereut dass ich es ihm gestern nicht gesagt habe... heute im icq war er voll komisch zu mir und ich habe überlegt ob ich ihm sagen soll dass ich was von ihm will.. aba ich habe angst dass wenn er nix von mir will un so dass die ganze freundschaft dran zerbricht und dann will ich nicht weil ich versteh mich ja voll gut mit ihm... un alleine ausmachn will er ja nix un mit dem einen mädchen die er mitnehmen will die kann ich nicht leiden...

BITTE HELFT MIR ICH WEINE NUR NOCH WEIL ICH NICHT MEHR WEITER WEIß!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du machst im Chat Andeutungen - Andeutungen bringen aber leider mit sich, dass sie eben nicht deutlich sind und immer auch missverstanden werden können.

Lese Dir Deine Mail noch einmal durch und schaue Dich / Dein Verhalten dabei mal von außen an. Würdest Du auf die Idee kommen, dass Du von dem Jungen etwas willst? Du gehst an ihm vorbei, tust so, als siehst Du ihn nicht, gehst der Umarmung aus dem Weg usw. Mir würde es an der Stelle des Jungen vermitteln: Sie ist nicht interessiert.

Warum er sich nicht mit Dir allein treffen will, kann ich nicht sagen - aber möchtest Du lieber keine Verabredung, lieber keine Zeit mit ihm verbringen, als in einer Gruppe?

Alles Gute!
Dana