Problem von sarah - 28 Jahre

Mein Freund schlägt mich

hallo!
was soll ich nur tun? mein freund schlägt mich - er leidet unter unkontrollierbaren und ständig vorkommenden wutausbrüchen. dabei ist er unberechenbar. es reicht nur der kleinste muckser von mir, daß er ausflippt. nie hätte ich mir vorstellen können einmal in eine solche situation zu geraten. dass sie nun dennoch eingetreten ist, macht die sache nicht besser. nun habe ich manchmal blaue flecken, meine brüste schmerzen & er boxt mir in den unterleib. wie kann ich ihm noch vertrauen? das schlimme ist, daß er es nicht einmal einsieht & mich noch als die schuldige und schlimme hinstellt. manchmal entschuldigt er sich auch, dann denke ich, daß es für ihn klar ist, geb ihm noch eine chance & hoffe auf besserung. diese hält dann auch 2 tage, bis zum nächsten ausbruch!
ich bin so verzweifelt & weiß nicht was ich tun soll, zumal ich vor 6 monaten zu ihm (nach österreich) gezogen bin!
sicherlich kennt ihr tausende solcher problemsituationen & wißt mir daher auch einen rat. bin euch dankbar
viele traurige grüße
sarah

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

du solltest dich von ihm trennen, unbedingt. Wenn er schon so weit ist, dann wird er sich niemals ändern. Es gibt solche Männer, die können einfach nicht anders. Das solltest du dir nicht antun, denn das hast du nicht verdient.

Es gibt immer einen Weg, auch für dich. Geh wieder zurück, verlasse ihn, bau dir in Ruhe etwas Neues auf. Irgendwann wirst du für eine neue Beziehung bereit sein. Aber lass dir Zeit. Sicher liebst du ihn noch, aber es bringt nichts, wenn du noch mit ihm zusammen bleibst. So kann es nicht weiter gehen.

Alles Gute! Du schaffst es! LG Jeanett

mein-kummerkasten.de/2803/Mein-Freund-schlaegt-mich.html
http://web4health.info/de/answers/life-family-violence.htm