Problem von Artem - 16 Jahre

Liebe ein Mädchen, sie mich aber nicht

Hallo lieber KK-Team. Ich bin neu hier und habe das folgende Problem:

Ich bin schon seit ca 1 Jahr in ein Mädchen verliebt. Die ist ein paar Monate älter als ich, aber wir sind beide 16. Ich habe schon oft versucht sie anzusprechen aber es war erfolglos. Als ich sie zum erstenmal gesehen habe ich mich gleich in sie verknallt. Ich war damals schüchtern und hatte Angst sie anzusprechen. Aber die Zeiten vergangen und ich habe mich mit der befreundet. Einmal waren ich, sie und ein paar Kumpels auf nem Stadtfest. Da wollte ich ihr ein Geschenk machen. Naja ich habs gemacht, habe ihr dann es gegeben aber sie hat es abgelehnt. Bei einem Chat habe ich ihr gesagt dass ich sie mag usw. und dass ich mit ihr ausgehen will. Sie hat es abgelehnt mit einem "nein". Naja ich war natürlich traurig und konnte nix machen, also habe ich es gelassen. Es sind paar Monaten vergangen. Einmal wurde ich zu einer Geburtstagparty von einem Freund eingeladen. Sie war auch da (sie ist die schwester von dem freund). Da haben wir Flaschendrehen gespielt^^. Da hat es auf mich gezeigt und ich musste sie küssen. Als ich sie geküsst habe war das einfach das schönste für mich. Dann sind wir rausgegangen und ich habe mit ihr händchen gehalten. Als ich nach hause kam, habe ich ihr ins ICQ geschrieben, dass ich sie überalles liebe und mit ihr zusammen sein will. Am nächsten Tag habe ich mich so gefreut. Aber als sie Online kam, hat sie mir gesagt dass sie mich nicht liebt, dass wir nicht zusammen sein werden und dass wir nicht zu einander passen. Bei diesem Moment war ich völlig am Boden zerstört. Das hat mich sofort umgehauen. So ein Gefühl habe ich noch nie erlebt.

Was soll ich nur machen, ich liebe sie so sehr, aber sie micht nicht :-(. Könnt ihr mir weiter helfen.

Mit freundliche Grüßen,
Artem

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sieh war sehr eindeutig in ihrer Aussage und ich denke, Du wirst es akzeptieren müssen. Gefühle passieren und ich kenne keinen Trick, sie passieren zu lassen.

Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfeu und auch viel Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana