Problem von Sabine Müller - 18 Jahre

verwirrt?

Hallo erstmal.
ich heiße Sabine und bin 18 jahre alt. Seit längerer Zeit stehe ich schon auf einen kerl.der ist jedoch etwas seltsam.er ist wirklich nett und alles,aber manchmal ist er doch eher ruhig und schnippisch.so war er zumindestens die ganze zeit.nunja bis zu dem Tag an dem er, durch jemand anderen, erfahren hat dass ich etwas für ihn empfinde.er ist 21 und heißt Alexander und hatte bisher keine Freundin.viele Mädels standen und stehen auf ihn, er sieht extrem gut aus.aber er wollte bisher keine.nunja.er redet auch fast nie mit einer,also zumindestens nicht so als hätte er Interesse.seit er erfahren hat dass ich etwas für ihn empfinde ist er sehr nett zu mir.also ich meine wirklich nett,er spricht mich öfters an,grinst etc etc.manchmal stellt er mir seltsame Fragen,die sich eigentlich von selbst beantworten könnten.Er weiß jedoch nicht,dass ich weiß,dass er weiß, dass ich auf ihn stehe.Naja und letztens wurde mir erzählt, dass er eine Freundin will.Ach ich weiß einfach nicht was ich machen soll.Meine Freundinnen sagen ich soll mein Glück versuchen und jetzt handeln.nur weiß ich nicht wie??Andere meinen wiederrum,dass wenn es schief geht die enttäuschung sehr groß sein wird.aber das ist es mir wert.aber ich weiß nicht wie ich auf ihn zugehen soll.er ist anders als andere kerle.ganz anders.ich kann nicht einfach ankommen und ihn volltexten.ich bin nur verwirrt und ich weiß ja noch nicht mal ob er gefühle hat.ich frag mich bloß soll ich lieber handeln und mein Glück versuchen oder sollte ich es lieber lassen???ich zerbreche mir so den kopf.ich kann nicht einschlafen,nichts essen.ich bin total verliebt und weiß nicht was ich machen soll.hilfe!?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du bist so verliebt... stellt sich da die Frage wirklich, ob Du es versuchen solltest oder die Chance sausen lassen? Du weißt, was Du willst - und was man will, kann man selten durch still halten und nichts tun erreichen.

Frage nach Treffen, Unternehmungen, flirte, melde Dich regelmäßig und sage ihm dann auch, was Du für ihn empfindest. Auch wenn er anders ist als die anderen, der Weg in eine Beziehung bleibt doch der gleiche.

Alles Gute!
Dana