Problem von Anonym - 21 Jahre

Freund glaubt einer anderen mehr als mir

Hey. Also ich hab nen Problem mit meinem Freund. Ich muss dazu nen bischen ausholen.Wir sind seit kurzem erst wieder zusammen. Wir waren letztes Jahr schon ne Zeit lang zusammen. Nun wollen wir, nachdem er sehr viel mist gebaut hat und mich nicht nett behandelt hat, ich ihm jedoch verziehen habe, es wieder miteinander versuchen. Nun ist er aber ne Woche nachdem wir es nochmal miteinander probieren wollten, ins Ausland gefahren wegen seiner Arbeit, momentan für ne unbestimmt Zeit wie es aussieht.Er bekommt nunvon einer unbekannten Person (weiblich) jeden Tag Anrufe, wo diese Person behauptet ich lieb nen anderen und er soll mich in Ruhe lassen und nicht wieder verletzen. Ja nun herrscht ne schlechte Stimmung. Er sagte er will sich die ganze Situation durch den Kopf gehen lassen, was sich anhört als würde er der fremden Person mehr glauben als mir. Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin wirklich langsam am verzweifeln und weiß nicht was ich tun soll. Würde ich ihn wirklich nicht lieben, hätte ich uns auch keine chance mehr gegeben. das weiß er auch.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,
tut mir sehr Leid dass eure Beziehung im Moment nicht so gut funktioniert aber wenn man sich wirklich liebt bekommt man das auch wieder hin. Bitte rede noch einmal in Ruhe mit ihm oder schreib ihm einen Brief worin du alles schilderst, auch das es dir weh tut das er einer anderen wohl mehr glaubt als dir. Kennt er diese andere Frau? Vielleicht versucht sie eure Beziehung zu zerstören? Gib nicht so schnell auf wenn dir wirklich etwas an ihm liegt. Gib ihm aber auch dann die Zeit die er braucht um über alles nachzudenken. Vertrauen kann nicht jeder auf Anhieb, zumal ihr in früherer Zeit schon so eure Probleme miteinander hattet, zeige ihm trotzdem wie viel er dir bedeutet und wie sehr du ihn liebst. Ich hoffe er vertraut dir bald wieder richtig.

Alles Liebe